Ich bin...

Freier Redner & Coach mit Leib & Seele, Freier Künstler und empathisch - kreativ - humorvoll

Die Arbeit als Qualitätsmanager war mir nicht mehr genug, ich wollte meiner Kreativität noch mehr Ausdruck verleihen. Als Hobbykünstler habe ich viele Werke erschaffen, wovon einige weiter unten abgebildet sind.

Bildergalerie

Meine Kreativität in Worten haben mich auf die Idee gebracht, mich als Freier Redner selbständig zu machen. Meine Streben nach Verbesserung haben mich einen neuen Weg einschlagen lassen. Nach diversen Fortbildungen arbeite ich jetzt auch als Coach für Persönlichkeitsentwicklung sowie Business Coach. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten & zu beraten. Viele Methoden habe ich erlernt und über Jahre und teils Jahrzehnte angewendet, sodass ich privat & beruflich Menschen vorwärts bringen kann unter anderem mit:

  • Kinesiologie
  • Coaching von Emotionen
  • Systemisches Coaching, ich bin Anerkannte Systemaufstellerin
  • Instant Change Certified Professional & Master (Weinstock Master University, für Einzelpersonen,
    Familiensysteme, Firmen, Energiereinigung von Gebäuden oder Grundstücken)
  • Achtsamkeitstraining

Ich biete regelmäßig Systemische Workshops einmal im Monat (Samstags) an. Dreimal im Jahr findet ein Achtsamkeitstraining in kleinen Gruppen statt. Bitte kontaktieren Sie mich, um genaue Termine zu erfahren.

Anschrift

Begleiten und Beraten Sigrid Volk

Im Beggendorfer Hof 4

52531 Übach-Palenberg

Jetzt bin ich für Dich da mit meinem vielfältigen Wissen & Erfahrungen. Hole jetzt ein unverbindliches Angebot ein: